• Rene

Der Beginn - TAKE ACTION

Updated: Apr 11, 2018

Der Mensch gelangt eines Tages an den Punkt in seinem Leben, an dem er aufwacht und sich fragt, ob er eigentlich mit sich und seinem Leben zufrieden ist.

Es ist ein überwältigendes Gefühl, wenn man diese Frage mit „ja“ beantworten kann und ebenso niederschlagend kann es sein, wenn man sie mit „nein“ beantworten muss.


Heute ist der erste Tag, vom Rest deines Lebens

In diesem Blog möchte ich dich nicht nur dabei unterstützen fit und gesund zu werden, sondern ich möchte dir auch helfen, das versteckte Potential aus dir herauszuholen, sodass du dein Leben so gestalten kannst, wie du es willst.


Gleich vorab, ich bin kein ausgebildeter Fitness-Trainer, Arzt, Life-Coach oder Motivationstrainer. Ich bin ein ganz normaler Typ, ein Angstellter/Sidepreneur und Hobbysportler, der es sich das Ziel gesetzt hat, alles zu erreichen, was er will. Mit diesem Blog möchte ich andere inspirieren und das Wissen und die Erfahrungen an alle weitergeben, die das selbe Ziel haben. Du wirst im Internet tonnenweise Informationen zu diesem und jenem Thema finden, ich werde aber versuchen, die Themen auf die wesentlichen Inhalte herunterzubrechen, sodass du rasch an die wichtigsten Informationen kommst.


Was du sonst noch erwarten kannst

Neben sachlichen Beiträgen und Tipps zur Weiterentwicklung deines Körpers, erwarten dich zudem noch Infos zu den neuesten Trends im Sport- und Fitnessbereich, sowie Motivationshilfen und inspirierende Denkanstöße, damit du mit positiven Gedanken durch das Leben gehst und richtig durchstarten kannst.


Eine Marke zum anfassen

Sieh diesen Blog nicht als starre Ansammlung von Artikeln, sondern sieh es als Service-Center für deine Anliegen. Du hast noch Fragen, Wünsche oder Anregungen? Kein Problem! Schreibe einfach einen Kommentar, oder schicke mir eine e-mail an

office@athwin-sports.com

Ich werde jede Nachricht lesen und beantworten.


Stop wishing, start doing

Bist du bereit, die beste Version deiner selbst zu werden?

Dann würde ich sagen - legen wir los!

#takeaction #limitlessmindset

© 2017 | ATHWIN SPORTS